STEINER Mediensysteme GmbH
Gewerbegebiet 11
A-2100 Stetten-Korneuburg

 

Telefon +43 2262 733 33
Mail info@mediensysteme.at

Schnellkontakt







 

2.295 Minuten live in 2017

2.295 Minuten live in 2017

 

Sowohl wir bei STEINER Mediensysteme, als auch unsere Kunden, haben die Bedeutung von Live-Streaming auf sozialen Netzwerken erkannt. Dass durch das Tool die Reichweite gesteigert werden kann, wurde bereits vielfach bestätigt – auch in unseren eigenen Projekten. Außerdem können dadurch Unternehmen ihre gewünschte Zielgruppe einfacher erreichen und zu diesen eine Bindung aufbauen. Die 2016 eingeführte Funktion, Videos auf Facebook live zu veröffentlichen, wurde seitdem immer beliebter und hat vor allem 2017 an großer Bedeutung gewonnen. Dies haben wir als Unternehmen erkannt und sind mit spezieller Software und eingeschulten Mitarbeitern zu einem erfolgreichen Anbieter in diesem Bereich geworden. An 20 unterschiedlichen Veranstaltungen waren wir 2017 zuständig für 66 Streams, bei denen wir insgesamt 2.368.200 Zuschauer auf Facebook erreichen konnten.


Doch nicht nur auf Facebook bieten wir dieses Angebot an. Unsere Software erlaubt uns, unseren Live-Mitschnitt auf vielfachen Plattformen auszustrahlen – u.a. auf YouTube oder speziellen RTMP-Servern. Auch in diesem Jahr planen wir, weiterhin in diesem Bereich aktiv und mit unserer Software immer am neuesten Stand zu sein, sowie unsere Mitarbeiter darauf einzuschulen.

 

„Mit STEINER Mediensysteme haben wir einen kompetenten Ansprechpartner gefunden, der auch bei kleinen Budgets professionelle Übertragungen auf die Beine stellen kann.“ 

Mag. Julian Unger, MA, Leiter Publikationen & Online, Österreichischer Integrationsfonds

 

Wir sind live dabei – sei es für kleine Events oder integriert in einer komplexen Video-Regie bei Großveranstaltungen, wir sind der richtige Ansprechpartner!