STEINER Mediensysteme GmbH
Gewerbegebiet 11
A-2100 Stetten-Korneuburg

 

Telefon +43 2262 733 33
Mail info@mediensysteme.at

Schnellkontakt




Please leave this field empty.


 

Zeit für Neues. Sebastian Kurz.

Zeit für Neues. Sebastian Kurz.

Bundesparteitag. Die neue Volkspartei.

01. Juli 2017

Auch STEINER Mediensysteme ist dabei im #TeamKurz

Beim Bundesparteitag im Design Center in Linz stellte die Crew rund um Regisseur Christian Steiner die komplette Liveübertragung, Kamera- und Regietechnik sowie über 70 Quadratmeter hochauflösende LED Videowände. Nicht nur die rund 1.500 Delegierten und Gäste der Veranstaltung konnten sich von den perfekten Livebildern überzeugen.

BPT BSetting

(c) ÖVP

 

Top Service für alle Medien

Erstmals auf Bundesebene wurden den über 70 nationalen und internationalen Medienvertretern die fertigen Bilder der Übertragung als Live-Feed (HD SDI audio embedded) angeboten. Viele namhafte TV-Sender wie ORF, ATV, ServusTV und ARD zeigten sich angetan von der Qualität der Bilder und nutzen dieses Service der neuen Volkspartei.

Am Vortag gewährt Generalsekretärin Elli Köstinger bereits einen kleinen Blick in die Regie.

 

Live dabei

Zusätzlich „fütterte“ STEINER Mediensysteme sämtliche Social Media Kanäle der neuen Volkspartei rund um Sebastian Kurz, der mit 98,7% zum neuen Parteichef gewählt wurde. Drei Live-Streams wurden gleichzeitig abgesetzt. Interessierte konnten über die neue Homepage, Facebook LIVE oder via Youtube inklusive Gebärdendolmetsch live dabei sein. In den ersten paar Tagen erzielten die Live-Videos unglaubliche über 50.000 Aufrufe.

Livestream Teil 1

Livestream Teil 2

Zu den Fotos:

BPT-Gallery

Alle Foto & Videos: (c) ÖVP